Wir würden gerne Cookies auf Ihrem Rechner platzieren, um uns zu helfen diese Website zu verbessern. Erfahren sie mehr über diese Cookies in der Datenschutzerklärung.

Sie sind hier: Startseite > Support

Support

Wir sind stolz darauf, Unseren Kunden zeitgemäßen, vollständigen und effektiven Support bieten zu können.

Gerne informieren wir Sie über die Möglichkeiten.

hier geht es zum Ticketsystem ...   Sie benötigen dafür bei uns ein Kundenkonto.

Mittels Fernwartung können wir auf Ihren PC zugreifen um Ihnen bei Problemen zu helfen.
Das können Probleme mit Windows, MS-Office oder auch anderen Programmen sein.
Dazu verwenden wir das Programm TeamViewer 15 (MN-Support.exe) und AnyViewer.
 
Fernwartung Für eine Fernwartung, klicken Sie bitte auf den Button, speichern Sie die Datei "MN-Support.exe" auf ihrem PC, Navigieren Sie dann in Ihren Download Ordner und doppelklicken Sie auf die Datei, anschliessend auf "Ausführen" 
AnyViewer-Fernwartung

Für eine Fernwartung, klicken Sie bitte auf den Button, speichern Sie die Datei "AnyViewerSetup.exe" auf ihrem PC, Navigieren Sie dann in Ihren Download Ordner und doppelklicken Sie auf die Datei, anschliessend auf "Installieren" Anleitung hier

Alternative zum Teamviewer und AnyViewer "Download  - Distant Desktop"

Ihre IP Adresse:

 

weiter zu: